Die Kinderuni macht Kinder schlau. Mach mit bei Vorlesungen, ScienceCamps, MINT-Workshops, Exkursionen u.a.
Startseite

Was macht mein Hamster nachts?
Hilf uns mit nur einem Klick den zukünftigen Raspberry Workshop zu realisieren

Direktlink: http://www.kinderuni-darmstadt.de/8783


Was macht mein Hamster nachts?
Hamsti freut sich auf Dich

Wir planen für den Herbst 2016 einen Informatikkurs für Kinder mit dem Raspberry Pi. Um das nötige Geld für diesen Kurs zu erhalten, haben wir uns beim Wettbewerb der Sparda-Bank angemeldet. Dieser zeichnet ehrenamtliches Engagement aus und belohnt es mit 2000 Euro.

IHR ALLE könnt uns helfen den Kurs auf die Beine zu stellen:
Jeder kann EINMAL TÄGLICH bis zum 07.Juni 2016 abstimmen. Auf PC, Tablet oder Smartphone. Jede Stimme zählt!

Unser Projekt heißt: „Was macht mein Hamster nachts“ und kann mit folgendem Link aufgerufen werden:

https://goo.gl/Vd5dQl

Erzählt auch allen Freunden und Bekannten davon, damit diese ebenfalls für unser Projekt abstimmen können. Nur dann haben wir eine echte Chance, die 2000,00 Euro zu gewinnen und den Kurs abhalten zu können. Mit dem Geld wollen wir die Raspberries und Bauteile besorgen, die wir den Kids kostenlos zur Verfügung stellen.

Denkt daran: bis 07. Juni 2016 einmal täglich abstimmen für die Kinderuni Darmstadt!!!

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Euer Team von der Kinderuni Darmstadt

Kontakt: studienangebote@kinderuni-darmstadt.de